Kontakt: info@marktapotheke-greiff.de +49 (0) 8573 96 99 10

Lust auf einen tollen Arbeitsplatz?

Wir suchen Verstärkung

Der Storch liebt uns einfach. In nur 16 Jahren besucht er uns nun zum 21. Mal!

Wir suchen deshalb schnellstmöglich in Voll – oder Teilzeit eine/n Apotheker/in (m/w/d).

Seit 2006 widmen wir uns in der Markt-Apotheke Greiff nicht nur der ausführlichen Beratung, sondern auch den ureigensten Aufgaben des Apothekers – der Individualrezeptur und Defektur. Wir stellen dutzende verschiedene Produkte täglich her und versenden diese im ganzen D-A-CH-Raum.

Und seit letztem Jahr wirken und werkeln wir nun mitten auf einer schönen grünen Wiese – im kleinen Ort Malching. Wenn Du Lust auf liebe Kunden, tolle Kollegen, nette Chefs und einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz hast, dann musst Du an dieser Stelle unbedingt weiterlesen!

Dein Verantwortungsbereich umfasst bei uns:

Alle zum Beruf des Apothekers gehörenden Aufgaben, insbesondere natürlich die freundliche Beratung unserer Kunden im Handverkauf, am Telefon und per Email.

Dein Profil sollte sein:

  • Du besitzt eine Approbation als Apotheker.
  • Du hast Lust dich einzubringen und auch eigenverantwortlich zu arbeiten.
  • Du willst mehr als nur „Schublade auf – Schublade zu“.
  • Freundlichkeit, Teamgeist und Kontaktfreudigkeit zeichnet dich aus.
  • Du behältst auch im Stress des Apothekenalltages einen kühlen Kopf.
  • Du willst deine fachliche Kompetenz immer weiter stärken, interessierst dich für Fortbildungen und arbeitest dich gerne und selbständig in neue Themen ein.

Unsere Benefits für Dich

Frisches Obst

Egal ob als kleiner Snack zwischendurch oder als Dessert - frisches Obst ist bei uns für alle unsere Mitarbeiter:innen immer zur Verfügung. Und wenn der Fruchtzucker nicht reicht, gibt es natürlich auch noch die Süßigkeiten-Lade(n) 😜

Kostenlose Getränke

Koffein-Junkie? Tee-Liebhaber:in? Kein Problem. Kaffee, Tee & Wasser (still und spritzig) gibt es bei uns selbstverständlich immer kostenlos.

Tankgutschein

Bei uns am Land ist man einfach auf's Auto angewiesen. Damit der Weg in die Arbeit nicht zur finanziellen Belastung wird, gibt es bei uns monatlich einen 50€ Tankgutschein für unsere Mitarbeiter:innen ... und zum Geburtstag nochmal ein paar Liter extra 🚙

Raum für Entspannung

Für die Pausen gibt es bei uns nicht nur einen großen, gemütlichen Aufenthaltsraum mit Küche, sondern auch eine Sonnenterrasse, die zum Entspannen und Frischluft-Tanken einlädt.

Mitarbeiterparkplätze

Bei uns gibt es kein langes Parkplatz-Suchen. Direkt vor unserem Gebäude befinden sich ausreichend Parkplätze für unsere Mitarbeiter:innen.

Übertarifliche Bezahlung

Unser Team leistet jeden Tag auf's Neue wunderbare Arbeit. Das wird bei uns auch fair entlohnt! Als Mitarbeiter:in der Markt-Apotheke Greiff erhälst du eine übertarifliche Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt. Und natürlich tragen wir auch eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen oder Bausparverträge gerne mit!

Work-Life-Balance

Der Spagat zwischen Arbeit und Privatleben ist oft schwierig. Wir versuchen alles, dass die Balance nicht zu kurz kommt: flexible Arbeitszeiten, 4-Tage-Woche bei Vollzeit, wenig Notdienste und auch für die Urlaubspläne finden sich immer Lösungen. Und mit gemeinsamen Betriebsausflügen als auch diversen Feierlichkeiten pflegen wir das Miteinander auch zwischendurch.

Fortbildungen

Wir sind gerne auf dem neuesten Stand! Deshalb sind uns auch Fortbildungen sehr wichtig. Für jede unserer Mitarbeiter:innen gibt es für Online-Fortbildungen ein iPad, das natürlich auch privat genutzt werden kann.

Derzeit sind wir auf der Suche nach ...

APOTHEKER/IN (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
zum baldestmöglichen Zeitpunkt

Silvia, was gefällt dir an deiner Arbeit in der Markt-Apotheke Greiff?

„Bei uns in der Apotheke gibt es immer viel zu lachen, die Kolleginnen und Kollegen sind richtig nett und ich habe einfach viel Spaß an meiner Arbeit. Besonders schätze ich die angenehmen Arbeitszeiten & Arbeitsatmosphäre… und die Bezahlung stimmt auch! 😉“

Johanna, wieso arbeitest du gerne hier bei uns in der Markt-Apotheke Greiff?

„Ich arbeite gerne hier, weil unsere Apotheke innovativ ist und naturheilkundliche Heilmethoden einen hohen Stellenwert einnehmen. Hier kann ich meine Ideen mit einbringen und kreativ sein. Mein Steckenpferd ist die Gesundheit von Vierbeinern 🐶🐱🐴 und ich kann mein Knowhow in der Beratung einbringen. Außerdem darf hier auch mal ein Spaß gemacht und viel gelacht werden.“

Marina, was gefällt dir an deinem Job in der Markt-Apotheke Greiff am Besten?

„Ich arbeite gern hier, weil ich mich sehr wohl fühle. Außerdem macht das Arbeiten sehr viel Spaß, wenn man die Möglichkeit hat, sich individuell in den verschiedenen Abteilungen einzubringen. Die Arbeitszeiten sind ideal auf mich abgestimmt, somit kann ich Familie, Haus und Kinder mit dem Job prima vereinbaren.“

Birgit, wieso arbeitest du gerne in der Markt-Apotheke Greiff?

„Was ich besonders schätze, ist das harmonische Miteinander bei der Arbeit. Wir ziehen alle an einem Strang und helfen zusammen. Die flexiblen Arbeitszeiten finde ich auch sehr angenehm und unsere Chefs sind sehr um unser Wohlbefinden bemüht und sehr großzügig.“

Anita, was findest du an deinem Job super?

„Ich schätze den kollegialen und freundschaftlichen Umgang im Betrieb, sowie die flexiblen Arbeitszeiten, die mir als Mutter sehr entgegen kommen!“

Möchtest Du Teil unseres Teams werden?

Dann bewirb dich jetzt unter info@marktapotheke-greiff.de
oder schicke uns deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!